FAQ

1. Allgemeines

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

  1. Aktionspackung kaufen und den Code von der Innenseite der Packung entnehmen.
  2. Gutscheincode auf www.kinderriegel-tasse.de registrieren.
  3. 4,50 Euro für Bearbeitung und Versand überweisen.
  4. Eine Bestätigungs-E-Mail wird nach erfolgreicher Zahlung verschickt und die Tasse in der Regel innerhalb von 2 Wochen nach Zahlungseingang an die Versandadresse geliefert.

Wie lange läuft die kinder Riegel Tassen-Aktion?

Ab dem 2. November 2015 findest du unsere Aktionspackungen mit 10 kinder Riegeln bundesweit in allen teilnehmenden Märkten. Bis zum 30. April 2016 kannst du unter www.kinderriegel-tasse.de die Gutscheincodes von den Aktionspackungen einlösen.

Wie sieht die Aktionspackung aus?

Die Aktionspackung mit 10 kinder Riegeln ist an der blauen Hinweisfläche mit der Tassenabbildung auf der linken Vorderseite leicht zu erkennen.

2. Informationen zur Tasse

Gibt es die Tasse mit Milky und Schoki auch separat im Handel zu kaufen?

Nein, die Tasse gibt es nicht im Handel zu kaufen. Um eine der kinder Riegel Tassen zu erhalten, benötigst du eine Aktionspackung mit 10 kinder Riegeln, in welcher der Gutscheincode enthalten ist.

Wer ist der Hersteller der Tasse?

Die kinder Riegel Tasse ist aus hochwertigem Porzellan und wird von Arzberg ausschließlich in Deutschland gefertigt. Informationen zu Arzberg findest du auf Facebook und http://www.arzberg-porzellan.com/de/.
logo Arzberg

Wie sieht die Tasse im Original aus?

Klicke dich hier durch die Bildergalerie für eine 360°-Ansicht.

Wo kann ich die passende Untertasse erwerben?

Die passende Untertasse findest du mit dem Suchbegriff „Cucina Bianca Café au lait Untertasse 17cm“ in dem Online-Shop von Arzberg unter www.arzberg-porzellan.com/de/ oder direkt unter diesem Link.
Unterasse

3. Informationen zum Gutscheincode

Was macht man mit dem Gutscheincode?

Jeder Gutscheincode berechtigt zur Bestellung einer kinder Riegel Tasse mit Milky und Schoki.

Wo finde ich den Gutscheincode?

Die Gutscheincodes befinden sich auf der Innenseite (innere Rückseite) jeder kinder Riegel Aktionspackung mit 10 kinder Riegeln.

Wie lang ist der Gutscheincode und wie sieht er aus?

Der Gutscheincode ist 12-stellig und besteht aus einer Buchstaben- und Zahlenkombination (z.B. A12BC34DEP63).

Wie viele Gutscheincodes kann ich einlösen?

Es können pro Bestellung maximal 10 Gutscheincodes eingelöst werden.

Muss ich mich registrieren, um meinen Gutscheincode einzulösen?

Ja, eine Registrierung ist notwendig, um den Gutscheincode auf www.kinderriegel-tasse.de einlösen zu können.
Zur Registrierung müssen auch persönliche Daten eingegeben werden (Name/Adresse/E-Mail-Adresse), welche für die Zahlungsabwicklung und den Versand notwendig sind. Bitte achte unbedingt auf die korrekte Eingabe der persönlichen Daten, da ein reibungsloser Ablauf sonst nicht möglich ist. Die eingegebenen Daten werden von Ferrero und seinen Dienstleistern nur zur Durchführung der Aktion verwendet und am Ende des Aktionszeitraums gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Natürlich werden persönliche Daten von Ferrero auch nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben. Mehr dazu findest du auch hier.

Was passiert, wenn ich bei der Eingabe des Gutscheincodes einen Fehler mache?

Wird ein ungültiger Gutscheincode eingegeben, so wird dies auf der Website angezeigt und die Eingabe kann wiederholt werden.

Wie oft kann ich einen Gutscheincode benutzen?

Jeder Gutscheincode kann nur einmal eingelöst werden.

Ich kann meinen Gutscheincode nicht eingeben. Es taucht immer die Fehlermeldung „Dieser Code ist ungültig“ oder „Dieser Code wurde bereits eingelöst“ auf. Was soll ich tun?

Bitte achte bei der Eingabe des Gutscheincodes auf die Großschreibung sowie die unterschiedlichen Schriftzeichen.
Jeder Gutscheincode besteht aus 12 Ziffern und Buchstaben, welche in der aufgedruckten Reihenfolge eingegeben werden müssen.

4. Informationen zur Zahlung

Wie kann ich den Betrag von 4,50 Euro bezahlen?

Es gibt zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1 ist die Sofortüberweisung (eBank2PAY). Hier wirst du zu dem zertifizierten Dienstleister Micropayment weitergeleitet, über welchen du deine Überweisung direkt tätigen kannst. Wichtig: Bitte halte dazu deine Zugangsdaten für dein Onlinekonto sowie dein TAN-Gerät bereit und folge den angegebenen Schritten.
Möglichkeit 2 ist die Zahlung per Vorkasse. Mit dieser Zahlungsvariante muss bei der Bank eine selbstständige Überweisung getätigt werden. Ausführliche Zahlungsinformationen mit Bankverbindung und Referenznummer für den Verwendungszweck erhältst du nach Abschluss der Bestellung per E-Mail. Um eine zügige Zustellung der kinder Riegel Tasse zu ermöglichen, gilt eine Zahlungseingangsfrist von 14 Tagen nach Bestellabschluss.

5. Informationen zum Versand

Wie lange dauert es, bis die Tasse bei mir eintrifft?

Nach erfolgreicher Überweisung und Zahlungseingang wird die Tasse in der Regel innerhalb der nächsten zwei Wochen zugestellt. Solltest du auch nach Ablauf der zwei Wochen noch keine Tasse erhalten haben, schreibe uns bitte eine E-Mail an: service@kinderriegel-tasse.de.

6. Reklamation

Meine Tasse ist leider zerbrochen bei mir angekommen. Was kann ich tun?

In dem Fall, dass die Tasse kaputt bei dir ankommt, wende dich bitte an das Service-Team unter der E-Mail-Adresse service@kinderriegel-tasse.de, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.
Wichtig: Bitte wirf die zerbrochene Tasse nicht gleich weg, sondern nimm zuerst mit uns Kontakt auf.

7. Datenschutz

Wofür wird meine E-Mail-Adresse benötigt?

Die E-Mail-Adresse wird für die Zusendung der Bestätigungsmail nach erfolgreicher Bestellung benötigt.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Die persönlichen Daten werden von Ferrero und seinen Dienstleistern nur zur Durchführung der Promotion genutzt. Die Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Promotion gespeichert, nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben und nach Ablauf der Aktion gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen.
Mehr dazu findest du auch hier.

8. Weitere Fragen?

Wir konnten nicht alle Fragen beantworten?

Bei Fragen hilft unser Service-Team gerne weiter: Bitte sende dazu einfach eine E-Mail an: service@kinderriegel-tasse.de.